Garantieerfassung

Mit unserem neuen System geht die Garantieerfassung und -abwicklung ab sofort einfach und schnell. Wir haben den gesamten Prozess überarbeitet und neu strukturiert, um Ihnen, unseren Kunden, zukünftig noch schneller helfen zu können. Das Ergebnis ist ein modernes Garantieabwicklungssystem, mit dem Sie kinderleicht und schnell Ihre Garantieansprüche online erfassen können. Die Garantieentscheidung sowie eventuell benötigte Ersatzteile erhalten Sie umgehend - damit wir unser oberstes Ziel, einen zufriedenen Kunden, zukünftig noch schneller erreichen. Die Nutzung unseres Service-Portals ist zertifizierten Service-Werkstätten vorbehalten, die als Kunde bei uns registriert sind. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zu unserem Service-Portal oder Fragen zur Garantieerfassung haben steht Ihnen unser Team vom Ersatzteilverkauf unter der Telefonnummer 040/ 739 606 68 gern unterstützend zur Seite.

Bitte beachten Sie, dass wir uns nur zur Kostenübernahme verpflichten, wenn Sie vor Beginn der Garantiearbeiten unsere Freigabe eingeholt haben.

 Garantieantrag stellen