Garantieerfassung

Sehr geehrter Kunde,

mit dem Ziel, unsere Garantieabwicklung noch einfacher und transparenter zu gestalten haben wir den gesamten Prozess überarbeitet und neu strukturiert. Das Ergebnis ist ein modernes System, mit dem Sie kinderleicht und schnell Ihre Garantieansprüche erfassen können.

Im Falle eines Garantieantrags wenden Sie sich daher bitte vorerst an unser Team vom Ersatzteilverkauf unter der bekannten Telefonnummer 040/ 739 606 68. Die Mitarbeiter werden mit Ihnen gemeinsam den Garantiefall erfassen und Ihnen anschließend das Protokoll der Erfassung per Email zusenden.

Auf Wunsch erhalten Sie dann im Anschluss per Email den Link und die Zugangsdaten zu unserem Garantieabwicklungsprogramm. Sie können dann weitere Garantiefälle selbst erfassen. Dafür setzen wir voraus, dass Sie eine von uns zertifizierte Servicewerkstatt sowie registrierter Kunde sind.

Bitte beachten Sie, dass wir uns nur zur Kostenübernahme verpflichten, wenn Sie vor Beginn der Garantiearbeiten unsere Freigabe eingeholt haben.

Mit unserem neuen System geht die Garantieerfassung und -abwicklung ab sofort einfach und schnell - damit wir unser gemeinsames Ziel, einen zufriedenen Kunden, zukünftig noch schneller erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, um Ihnen das Programm vorzustellen.

 Garantieantrag stellen